Eine Woche vor Ostern, am Palmsonntag, findet auch in diesem Jahr wieder der beliebte Ostermarkt in Malmsheim statt. An den farbenfroh geschmückten Ständen in der Bachstraße werden traditioneller Osterschmuck, originelles Kunsthandwerk, allerlei Ideen für Haus und Garten, kreative Osterfloristik, selbst hergestellte Seifen und vieles mehr angeboten. Auch viele Malmsheimer Geschäfte haben an diesem Sonntag für Sie geöffnet. Zahlreiche Bewirtungsstände sorgen mit kulinarischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl. Außerdem lädt die evangelische Kirchengemeinde ein zur Kirchenführung sowie zur Hüpfburg.
Drüber hinaus wird es anlässlich des 950-jährigen Jubiläums Malmsheims am Stand der Stadt Renningen einen großen Malwettbewerb geben.
Der Startschuss für das abschließende traditionelle Entenrennen, auf das sich besonders die jungen Ostermarktbesucher freuen, fällt um 16:45 Uhr an der neuen Fußgängerbrücke.
Kommen Sie vorbei und nutzen Sie den Sonntag für einen unterhaltsamen und erlebnisreichen Frühjahrsbummel durch Malmsheim! Herzliche Einladung!